Vielen Dank für Ihren Reservierungswunsch!

Ihre Anfrage wurde per Email an






übermittelt.

Beachten Sie bitte:

Ihre Reservierungsanfrage muss durch die ausgewählte Lokalität ausdrücklich bestätigt werden. Wir hoffen, dass Sie in Kürze eine Bestätigung Ihres Reservierungswunsches erhalten.

Vielen Dank für Ihre Seminaranfrage!

Die Anfrage wurde erfolgreich an versandt. In Kürze erhalten Sie eine Kopie Ihrer Anfrage an Ihre Email Adresse.

Vielen Dank für ihre Anfrage!

Die Anfrage wurde erfolgreich an versandt. In Kürze erhalten Sie eine Kopie Ihrer Anfrage an Ihre Email Adresse.
Ein Service der BRANDENBURGER GASTLICHKEIT info@brandenburger-gastlichkeit.de
schliessen
Menü
schliessen
Merkliste
QR Codes für die Gastlichkeit

Man sieht sie oft im Alltag. Die kleinen Quadrate findet man in Broschüren, sie prangen auf Heckscheiben von Autos, auf Ladeklappen von LKWs und auch auf immer mehr Werbeflyern. Doch QR Codes sind auch interessant für Restaurants, denn die Gäste haben immer das Handy dabei!

Insbesondere jetzt, in Zeiten von Social Distancing, können Sie mit QR Codes die Distanz zu Ihren Kunden überwinden.

Machen Sie Ihre Speisekarte überall digital verfügbar, sei es im traditionellen Schaukasten mit den Öffnungszeiten, sei es als Tischaufsteller am Tisch der Gäste. Werben Sie rund um die Uhr, Ihr Schaufenster mit einem QR Code ist die ideale Werbefläche. Terminanfragen für eine Tischreservierung per Handy sind unkompliziert machbar, Coupon-Aktionen, Treue-Rabatte etc. lassen sich mit QR Codes verknüpfen und sorgen für Aufmerksamkeit.

Nicht nur technikaffine Gäste werden es ausprobieren.

Mit QR Codes können Sie Ihre Gäste zu neuen Followern Ihrer Social-Media-Kanäle machen, mit QR Codes können Sie Ihre Gäste unkompliziert auf Ihre Servicequalität aufmerksam machen.

Die BRANDENBURGER GASTLICHKEIT bietet Online-Services mit diesem Mehrwert!

Wir haben neue Features für die digitale Gastlichkeit entwickelt, die Ihnen zur Verfügung stehen.

Dazu gehören:

  • Ihre digitale Speisekarte per QR-Code aufrufen - und auf Handy oder Tablet lesen
  • Die Online-Anfrage für eine Tischreservierung - neue Gäste sind immer willkommen
  • Kontaktdaten Ihrer Gäste - beim Restaurantbesuch diese unkompliziert und kontaktlos per Handy übermitteln

Im Hintergrundsystem, in das Sie sich mit Nutzerkennung und Passwort einwählen, können Sie Ihr Unternehmensporträt und die digitale Speisekarte verwalten.

Anfragen zu Tischreservierung und Kontaktinformationen werden direkt an Sie per E-Mail übermittelt. Natürlich können Sie ein separates Postfach für die Reservierungsanfragen und auch die Kontaktdatenübermittlung nutzen. Die Zieladresse können Sie im Backoffice selbst hinterlegen.

Sie wirken unspektakulär, doch sie sind zielgenau. Hier 2 Beispiele:

Aufruf

digitale Speisekarte
+ Anfrage
Tischreservierung

für das Restaurant
Aufruf

digitale Speisekarte
+ Erfassung
Kontaktinformation

Ihrer Gäste

Wer interessiert ist, diese Services zu nutzen, schickt bitte eine Mail an:

 info@brandenburger-gastlichkeit.de