Gerade die privatgeführten Hotels haben keine spezialisierten Mitarbeiter für Hotelvertrieb oder Hotelmarketing. Oft laufen diese wichtigen Aufgaben nebenbei, da die operativen Anforderungen im Vordergrund stehen. Maßnahmen im Vertrieb werden eher situativ entschieden – aus dem Bauch heraus. Das soll und muss nicht sein! Nehmen Sie einen Experten an Ihre Seite. Ich analysiere die Ist-Situation, entwickle die Vertriebsstrategie und setze sie um. Maßnahmen, die nachhaltig Ihre Erträge steigern. Und Sie haben Zeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.
Sie profitieren von 25-jähriger Erfahrung im Sales & Marketing für Privathotels sowie diverse Tätigkeiten in der internationalen Kettenhotellerie, meinem Netzwerk durch langjähriges Engagement als Regionalleiterin der in der HSMA Deutschland e.V. Chapter Berlin, dem Skål International und der Cornell Hotel Society. Durch ständige Weiterbildung bin ich immer am Puls der Zeit. Gern stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.